neuer Kompanievorstand

In der 1. Kompanie gibt Elmar Fortak nach 15 Jahren seine Aufgabe als Hauptmann ab. Während seiner Laufzeit hat

Elmar 9 Könige als Hauptmann begleitet und geht als Königsmacher in die Geschichte der Bruderschaft ein.

 

Zusammen mit ihm beendet Stellvertreter Andreas Schwarzbach nach 10 Jahren sein Amt. Andreas hat als Kaiser

den neuen Schützenfest Ablauf in Sennelager mitgestaltet.

 

Ebenfalls beendet Gerd Marks sein Amt als Bierfeldwebel.

In der Kompaniehauptversammlung am 21.10.2016 wurde der neue Kompanievorstand gewählt. Als neuer

Hauptmann wurde Michael Pustmüller von den Mitgliedern der 1. Kompanie gewählt. Zum neuen stellv.

Hauptmann wurde Marcel Hußmann gewählt.

 

Wir bedanken uns für langjährige Tätigkeit bei Elmar Fortak, Andreas Schwarzbach und Gerd Marks und freuen

uns auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen.

 

Hauptmann:  Michael Pustmüller

Stellv. Hauptmann:  Marcel Hußmann