27.10.2012 kompanieversammlung

Am 27.10.2012 traf sich unsere Kompanie zur diesjährigen Kompanieversammlung. Mit 22 Mitgliedern war sie leider nur mäßig besucht. Nach den bekannten Tagesordnungspunkten und Grußworten unseres Oberst Dirk Koch folgte die Wahl zum stellv. Kompanieführers. Hier wurde Andreas Schwarzbach für weitere drei Jahre einstimmig Wiedergewählt.

Nach dem Tagesordnugspunkt Verschiedenes/Termine schloss Elmar die Versammlung um 18.00 Uhr Nach einem gemeinsamen Abendessen folgte das traditionelle Königs und Pokalschießen.

Hier die Ergebnisse:

1. Platz Andreas Schwarzbach  31.1 Ringe
2. Platz Jürgen Wecker 29.6 Ringe
3. Platz Michael Pustmüller 29.2 Ringe

1. Platz Evelyn Hoffmann 29.8 Ringe
2. Platz Sylvia Marks 28.1 Ringe
3. Platz Elisabeth Bergmann 26.6 Ringe

Jungend
1. Platz Moritz Schwarzbach 28.0 Ringe
2. Platz Max Schwrzbach 25.2 Ringe
3. Platz Dennis Fortak 24.3 Ringe

Kompaniekönig wurde in diesem Jahr Helmut Bartsch,

die Krone ging an Julia Renfert,

das Zepter sicherte sich Andrea Lohmann-Fortak

und den Apfel holte sich Claudia Schwarzbach.

Für das Preisschießen hatten sich viele Sponsoren gefunden die tolle Preise zur Verfügung stellten ( u. a. 6 Sitzplatzkarten für das Bundesligaspiel SC Paderborn 07 - MSV Duisburg ). So konnte jeder Teilnehmer schöne Sachpreise mit nach Hause nehmen.

Unser Dank geht an alle Sponsoren und an unseren "KOMPANIEKOCH" Michael Pustmüller
der wie immer ein hervorragendes Essen zubereitet hat.

Es war ein gelungener und sehr schöner Abend.