26.10.2013 kompanieversammlung

Am Samstag, den 26.10.2013 traf sich unsere Kompanie zur Abteilungsversammlung. Mit 33 Mitgliedern war sie recht gut besucht.Nach der Begrüßung durch unseren Hauptmann Elmar Fortak folgte der Jahresbericht. Im Anschluss erfolgte die Wahl des Kompanieführers. Hier wurde Hauptmann Elmar Fortak einstimmig für weitere drei Jahre wiedergewählt.

 

Manfred Konermann wurde als Bierfeldwebel nach 12 Jahren in den wohlverdienten " Ruhestand " entlassen und bekam vom Kompanievorstand, in Abwesenheit, ein Präsent überreicht. Die persönliche Übergabe erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Als seine Nachfolger wurden Gerd Marks und Florian Edelkötter als 1. Bierfeldwebel und Dirk Purps als Stellvertreter ernannt. Unter dem Punkt Verschiedenes erklärte unser Oberst Dirk Koch die evtl. Neustrukturierung 

unseres Schützenfestes.

 

Nach einem gemeinsamen Abendessen, was wieder aller Bravour von unserem Kompaniekoch Michael Pustmüller zubereitet wurde fand das Kompaniepokal und Königschießen statt.

 

Hier die Ergebnisse:

Herren    
 1. Platz Arthur Nierobisch 30.0 Ringe 
2. Platz Jürgen Wecker 29.9 Ringe
3. Platz Bernd Bergmann 29.4 Ringe
     
Damen Andrea Lohmann-Fortak 29.4 Ringe
1. Platz Evelyn Hoffmann 27.5 Ringe
2. Platz Sylvia Marks 27.4 Ringe
3. Platz    
     
Jungend    
1. Platz Moritz Schwarzbach 21.8 Ringe
2. Platz Jan Rüdiger 13.4 Ringe

Kompaniekönig wurde in diesem Jahr Christoph Stolfik,

Apfel           Andreas Pustmüller

Zepter         Britta Aldekamp

Krone          Klaus Rechlitz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE SIEGER

 

Nach einem schönen Abend ging unser Kompanietag am Sonntagmorgen um 02.00 Uhr zu Ende.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Freunden und Sponsoren die gerade beim Preisschießen für viele Tolle Preise gesorgt haben